Willkommen beim EifelPfadFinder, dem interaktiven Tourenportal des Eifelvereins

Eifelpfadfinder

zum   EifelPfadFinder                  zur Anleitung Tourenplanung   NEUE YouTube Filme

Die     Outdooractive App zum Herunterladen (für die Tourenplanung mit Smartphone und Tablet)

• Wählen Sie aus der Vielfalt des Angebotes eifelweit die Ihnen passende Wanderung aus oder
  • Planen Sie Ihre eigene Tour mit dem Tourenplaner
  • Verschaffen Sie sich mit den bereitgestellten Bildern einen Eindruck von der Landschaft
  • Laden Sie den GPS-Track herunter und navigieren Sie mit dem Gerät im Gelände
  • Drucken Sie die Tour mit Übersichtskarte und Beschreibung aus und
  • Finden Sie die passende Wanderkarte 1:25.000 des Eifelvereins.

outdooraktiv

Wir präsentieren unsere Tourentipps in Zusammenarbeit mit dem Tourenportal outdooractive.com,
Europas größter Outdoor-Plattform.

Eingabe in Outdooraktiv